Fotos verwenden

Fotos mit Wasserzeichen im Bild,
kannst du verwenden/bearbeiten wo und wie du willst, auch kommerziell. Das Wasserzeichen muss aber erkennbar bleiben.

Fotos ohne Wasserzeichen
Wenn dir meine Fotos gefallen, dann darfst du diese in deinen Publikationen verwenden. Egal ob privat oder kommerziell, zu nennen ist mein Name und der Name der Website direkt am Foto. Easy oder? Ich freue mich auch über jeden Link auf Hoynet.de, möchte es aber nicht zur Pflicht machen.

Nicht erlaubt ist die Bearbeitung und ungefragte Wiederveröffentlichung bearbeiteter Fotos ohne meine Zustimmung. Hast du etwas ganz verrücktes mit einem oder mehreren Fotos von Hoynet.de vor? Schreib mir bitte eine Mail oder wir sprechen telefonisch darüber. Kontaktinfos findest du im Impressum.

Das Wasserzeichen ist doof
Die Wasserzeichen sind leider nötig geworden weil viele Fotos kopiert wurden ohne das ich oder die Website genannt wurde. Wenn du das Wasserzeichen eigentlich auch so doof wie ich findest, dann melde dich bei mir. Wir finden einen Weg damit du die Fotos auch ohne Wasserzeichen nutzen kannst.

Beispiel für korrekte Verwendung von Fotos ohne Wasserzeichen

Foto: Jörg Beckmann - Hoynet.de